Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

00 aclima coolnetWer meine Testberichte liest, weiß, dass ich gerne auch weniger bekannte Marken vorstelle. Da es im späten Frühjahr noch ziemlich kühl war, kam mir das Coolnet Unterhemd von Aclima gerade recht. Was genau die Norweger da produziert habe, lest ihr in meinem Bericht. [M]

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

cep ultralights 00CEP Socken und CEP Tights gehören seit einigen Jahren zu meiner Laufausrüstung, wie Schuhe und Hosen. Nach den Run Socks 2.0 und der Version mit Merinowolle hatte ich jetzt die Gelegenheit, die Run Ultralight Socks zu testen. Dünneres Material bei gleicher Kompression und gleichem Komfort. Was die leichtere Version kann, lest ihr hier. [B]

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

00 MonsRoyale SupaTech 00

Nachdem ich jetzt schon einige Merinoprodukte im Test hatte, folgt jetzt die Neuseeländische Marke Mons Royale. In der Kollektion finden sich lässige und modisch geschnittene Textilien aus Neuseeland für viele Arten von Outdoor- und Indooraktivitäten. Auch für das Laufen ist was im Programm. Ich stelle euch hier das Supa Tech Langarmshirt vor. [B]

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

cep 3 5 tight 115Schon seit Ende 2011 habe ich neben den Run Socks auch die Run Shorts von CEP im Einsatz. Seit einiger Zeit hat CEP auch die 3/4 Run Tights 2.0 im Angebot, welche alternativ zu den Shorts oder (Long) Tights ausgewählt werden kann. Unser Testmuster kam gerade recht, um den Einsatz unter Wettkampfbedingungen zu testen. Seit dem sind noch einige Läufe dazugekommen. [B]