Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

(c) riva Verlag 2017Wenn auf einem Buch steht: "Die perfekte Ernährung für Läufer, Triathleten und Radfahrer", kann man das nicht unreflektiert lassen. Gibt es "die" perfekte Ernährung für Sportler überhaupt? Was Jesse Kropelnicki in seinem Buch anbietet, hat mich dann doch interessiert. Was dabei herausgekommen ist, stelle ich Dir in dieser Rezension vor. [M]

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

tomtom touch 01Jetzt habe ich es doch getan. Der TomTom Touch + Body Composition sollte mir zeigen, ob und in wie weit er ein Ersatz für eine Sportuhr sein kann. Da die Grenzen immer mehr verwischen, wollte ich einen solchen Tracker auf die Probe stellen. Was geht und was nicht, lest ihr hier. [B]

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

safesportid neo 00 teaserIn letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass die Meldungen über gesundheitliche Probleme und Vorfälle im Training und Wettkampf spürbar zugenommen haben. Man selbst geht immer davon aus, dass einem sowas nicht passiert. Schon gar nicht so schlimm, dass wir nicht mehr in der Lage sind den Rettungskräften Auskunft zu geben. Eine Möglichkeit, wie Du jederzeit die wichtigsten Daten bei Dir haben kann, ist das Silikonarmband NEO von SafeSportID. Was es damit auf sich hat, sag ich Dir hier. [B]

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv

miiego m1 002Als Miiego sein neues Modell M1 angekündigt hatte, freute ich mich darauf zu sehen, was man sich diesmal in Dänemark ausgedacht hatte. Bis kurz vor dem Liefertermin waren im Internet keine Bilder zu bekommen und ich konnte mir vorab nicht ansehen was mich erwartete. Ob mich auch das dritte Test-Modell überzeugen würde, sollte ein ausgiebiger Test zeigen. [B]