Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

grippads 00 webNeben den Handschuhen gibt es auch die minimalistischen Grippads. Sie erfüllen ihren Zweck. Männer sagen, dass sähe nicht tough genug aus. Frauen denken an die Schwielen und sagen: "Nicht ohne!" Auch in diesem Arikel möchte ich keine Grundsatzdiskussion führen. Ich stehe auf dem Standpunkt, mein Training an Langhantel und Klimmzugstange mit Handschutz zu absolvieren. Das Modell Motivation Grippad von Chiba habe ich mir einmal genauer angesehen. [M]

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

00 lauren calisthenics 00Neben dem Stretching ist auch das Krafttraining etwas, was wir Laufenden gerne außer acht lassen. Damit die gängigen Ausflüchte (wie z.B. "Ich mag keine Fitness-Studios!", "Ich möchte mir kein XYZ Gerät kaufen!") nicht mehr zählen, stelle ich euch heute mal ein Buch von Mark Lauren vor, in dem Kraftübungen so beschrieben sind, dass ihr weder Fitness-Studio noch teures Zubehör braucht. Los gehts... [M]

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

klassik 00 webHandschuhe im Gym. Sie erfüllen ihren Zweck. Männer sagen, dass sähe nicht tough genug aus. Frauen denken an die Schwielen und sagen: "Nicht ohne!" Eine Grundsatzdiskussion möchte ich hier gar nicht führen. Allerdings stehe ich eher auf dem Standpunkt, mein Training an Langhantel und Klimmzugstange mit Handschuhen zu absolvieren. Das Modell Classic von Chiba habe ich mir einmal genauer angesehen. [M]

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Brad Walker, StretchingWir wissen alle, dass wir zu wenig Dehnen. Oder? Und genau deshalb steht mein 2017 auch unter dem Motto, etwas für meine Mobilität und Beweglichkeit zu tun. Das bedeutet auch, dass man wissen sollte was man tut und was man machen kann. Brad Walker's "Anatomie des Stretchings" will mir dabei helfen. Ob das Buch es geschafft hat, bespreche ich in diesem Beitrag. [M]