Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

nb leadvillev3 002Auf den ganz lagen Kanten braucht man einen bequemen Schuh. Der New Balance Leadville v3 hat seinen Namen nicht von ungefähr, sondern von einem dieser ganz langen Ultra-Trails, nämlich dem Leadville 100. Und genau dafür wurde er auch konzipiert. Ob er seinem Namen gerecht wird, wollte ich herausfinden. Meine Erfahrungen mit dem Schuh liest du hier. [M]

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

(c) riva Verlag 2017Wenn auf einem Buch steht: "Die perfekte Ernährung für Läufer, Triathleten und Radfahrer", kann man das nicht unreflektiert lassen. Gibt es "die" perfekte Ernährung für Sportler überhaupt? Was Jesse Kropelnicki in seinem Buch anbietet, hat mich dann doch interessiert. Was dabei herausgekommen ist, stelle ich Dir in dieser Rezension vor. [M]

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

(c) riva Verlag 2017 Jedes Aufstehen aus einer sitzenden Position ist eine Kniebeuge. So wie der Liegestütz  ist die Kniebeuge eine der simpelsten und gleichzeitig eine der komplexesten Übungen für den Körper. Damit Du diese Übung effektiv und nachhaltig ausführen kannst, hat Wolfgang Unsöld aus seiner jahrelangen Erfahrung heraus dieses Buch verfasst. Ob es Dich zur perfekten Kniebeuge führt, habe ich versucht herauszufinden. [M]

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

safesportid neo 00 teaserIn letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass die Meldungen über gesundheitliche Probleme und Vorfälle im Training und Wettkampf spürbar zugenommen haben. Man selbst geht immer davon aus, dass einem sowas nicht passiert. Schon gar nicht so schlimm, dass wir nicht mehr in der Lage sind den Rettungskräften Auskunft zu geben. Eine Möglichkeit, wie Du jederzeit die wichtigsten Daten bei Dir haben kann, ist das Silikonarmband NEO von SafeSportID. Was es damit auf sich hat, sag ich Dir hier. [B]