Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Rule The Dark - AchtsamWenn der September rum ist, fallen die Läufe immer mehr in den noch dunklen Morgen oder den schon dunklen frühen Abend. Und das wird bestimmt nicht besser. Ganz im Gegenteil. Meine alljährlichen Tipps für Dich zur dunklen Jahreszeit heißen "Rule The Dark". Heute geht es um Achtsamkeit. [M]

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

"Canyamel - jedem das Seine" by runHerneFrei von Produkttests, Wettkämpfen und starrem Trainingsplan hab ich in diesem Jahr ein intuitiv gestaltetes Trainingslager in Canyamel im Osten Mallorcas verbracht. Der Rahmen war natürlich der Sommerurlaub mit der Familie. Da ich mir keinen Planungsstress machen wollte, habe ich mir nur ein paar ganz grobe Ziel gesetzt, die ich in den entspannten Urlaubsablauf einstreuen wollte. Wie sich später herausstellte, funktionierte das mehr als gut. [B]

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

header 02 375x375 text 01Der Oktober ist da und die Zeiten um Laufen zu gehen fallen immer mehr in den noch dunklen Morgen oder den schon dunklen frühen Abend. Und das wird erstmal nicht besser. Eher im Gegenteil. Meine alljährlichen Tipps für Dich zur dunklen Jahreszeit heißen "Rule The Dark" und 2017 wird sich einiges ändern. [M]

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Gestern hieß es mal wieder eine etwas flottere Trainingseinheit zu absolvieren, also einen Tempodauerlauf. Da wir bekennende Urban Runner sind, d. h. bewußt die Stadt zu unserem Laufrevier machen, gibt es besondere Umstände, die man bei einem Tempodauerlauf durchläuft. Um zwei solcher Situationen soll es in diesem Artikel gehen. [B]