Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

header 04 375x375 textDu läufst in auffälliger Kleidung, achtest auf deine Umgebung und auf Autofahrer, und hast dir sogar eine Stirnlampe besorgt. Bestens, aber ... auf dem abgelegensten Teil der Strecke knickst du plötzlich um und kannst noch nicht einmal mehr humpeln. Oder dir wird ohnmächtig, weil du dich überlastet hast bzw. über den Tag nicht ausreichend gegessen hast. Auch hier kann man ein wenig vorbeugen. [M]

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Rule The Dark - AchtsamWenn der September rum ist, fallen die Läufe immer mehr in den noch dunklen Morgen oder den schon dunklen frühen Abend. Und das wird bestimmt nicht besser. Ganz im Gegenteil. Meine alljährlichen Tipps für Dich zur dunklen Jahreszeit heißen "Rule The Dark". Heute geht es um Achtsamkeit. [M]

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

rtd wintertauglich 00 735x735Neben der Sicherheitsaspekte, die du direkt an dir selbst beeinflussen kannst, gibt es auch solche, welche deine Umwelt vorgibt. Aber selbst darauf kannst du einwirken. Nimm dir zum Beispiel mal deine Laufstrecken vor. Kannst du diese im Winter oder zumindest im Dunklen laufen? Um diese Frage drehen sich meine heutigen Tipps für dich. [M]

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

header 02 375x375 text 01Der Oktober ist da und die Zeiten um Laufen zu gehen fallen immer mehr in den noch dunklen Morgen oder den schon dunklen frühen Abend. Und das wird erstmal nicht besser. Eher im Gegenteil. Meine alljährlichen Tipps für Dich zur dunklen Jahreszeit heißen "Rule The Dark" und 2017 wird sich einiges ändern. [M]