Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

(c) by Arne Hückelheim CC-BY-SA 3.0Ein Event, das mich gleich doppelt interessierte ist der 1. Paderborner Martinslauf bzw. der E.ON Lichtlauf. Dieser wird von E.ON gesponsort und soll ein besonderes Erlebnis werden. Lichtinstallationen und Laufende in Leuchtwesten werden am 11.11. ab 20:00 in der Paderborner Innenstadt zu sehen sein. Mehr dazu hier... [M]

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Mit diesen oder ziemlich ähnlichen Worten hat Choreografin Ivana die Abschlußperformance von speed of light ruhr am 05.10.2013 im Landschaftspark Duisburg offiziell beendet. Damit ging auch ein fast zweiwöchiges Projekt zuende, welches bei mir und – wie ich denke – allen anderen TeilnehmerInnen einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird.

 

Den komlpetten Blogeintrag gibt es hier!

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

(c) Tough MudderAm 18.01.2016 kam die Bestätigung, dass ich mit Sebastian von den TwittRunnerRuhr (@sebastianrennt) als Blogger am Tough Mudder NRW in Arnsberg teilnehmen könnte. Zu Beginn meiner „Laufkarriere“ vor knapp sechs Jahren, habe ich immer gesagt, dass solche Hindernisläufe nichts für mich wären. Daher möchte ich meine Beweggründe nennen, warum ich den Tough Mudder dann doch mit auf meine Eventliste für 2016 genommen habe. [M]

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Schon als ich davon gehört habe war klar, dass ich beim Color Run Dortmund mitmachen werde. Spaßlauf mit viel Farbe und einer Menge guter Stimmung. Fast hätte den Veranstaltern das Wetter dann am 25.08.2013 noch einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber am Ende war es dann zumindest trocken und nicht zu kalt. Spätestens bei der After-Run-Party wurde jedem Color Runner warm. [B]