Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

ehm17 00 teaserOder: "Egmond laufen und sterben …" So dramatisch war der Egmond Halve 2017 dann doch nicht. Unter anderem deshalb, weil wir ziemlich untypisches Wetter erwischt hatten. Warum man durch tiefen Sand läuft und wie erlebnisreich eine Busfahrt sein kann, lest ihr hier. [M]

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

(c) E.ONUnd da war er auch schon wieder vorbei, der 1. Paderborner Martinslauf / E.ON Lichtlauf. Auf einem 2km Rundkurs durch die Paderborner Innenstadt und den Park rund um die Paderquellen, hat sich der Veranstalter für die Laufenden etwas besonderes einfallen lassen. Was Sebastian @sebastianrennt und ich in Paderborn erlebt haben, erzähle ich dir in diesem Laufbericht. [M]

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

teaser imageKein Zeitdruck, kein Wettbewerb, kein Team ... aber einen Heidenspaß. So könnte man meinen Start beim Tough Mudder NRW kurz zusammenfassen. In Arnsberg wird der weltweit führende Kurs bereitgestellt, was das Höhenprofil angeht. Was dieser Kurs kann und wie ich ihn erlebt habe, lest und seht ihr in meinem Bericht zum Lauf. [M]

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Firmenlauf HerneSchon seit ein paar Jahren habe ich beim Firmenlauf Herne Bilder gemacht. Da die Strecke nicht mal 400m an meiner Haus vorbeiführt, konnte ich da immer mal eben rüberspringen und die Laufenden anfeuern und im Bild festhalten. Diese Jahr sollte alles anders werden. Kurz vor dem Event fragte man mich, ob ich gerne in einem Team mitlaufen würde. Was daraus wurde, lest ihr hier. [M]