Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

LCHF Endurance logo 260Nach gut einem Monat LCHF haben sich Veränderungen eingestellt und es stehen weitere bevor. Einiges, was anfangs verwirrend wirkte und recht unorganisiert passierte, hat sich sortiert und klappt jetzt besser. Auch mein Körper hat sich darauf eingestellt und er deutet an, dass er bereit für mehr ist. [M]

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

In dieser Übersicht kann man den Verlauf meiner Fett-Kohlenhydrate-Eiweiß-Ratio sehen. Ich werde versuchen, die Daten so aktuell wie möglich zu halten. [M]

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

(c) by Martin Abegglen under the CC-BY-SA-2.0Glaubt man diversen Quellen, ist aus Ernährungssicht der Einfachzucker eine der überflüssigsten Zutaten in unseren Mahlzeiten. Bis auf den Geschmack natürlich. Eigentlich kann man noch weitergehen und sagen, die Einfachzucker haben einen negativen Einfluss. Im Rahmen der Low Carb High Fat Ernährung war das ein Punkt, den ich mir sofort vorgenommen habe. Was für mich dabei rausgekommen ist und wie die ersten Wochen liefen, lest ihr hier. [M]

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

00 teaserIch weiß nicht, wohin mich das führen wird. So wie das mit Experimenten immer ist. Es könnte im nächsten Monat schon wieder vorüber sein. Vielleicht passt es gar nicht in meinen Alltag mit Familie und Beruf. Vielleicht passt mein Stoffwechsel nicht dazu. Aber das finde ich nur heraus, wenn ich es ausprobiere. Eine Reise zu Low Carb – High Fat im Ausdauersport. [M]