Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

dolomiten 1 headerWas macht man, wenn man im letzten Urlaub nicht alles geschafft hat, was man am Urlaubsort schaffen wollte? Richtig: man fährt nochmal hin. Dazu muss ich sagen, dass wir im April 2017 eine wirklich tolle Woche erwischt hatten. Die Woche davor war in der Region ziemlich mäßig und die Woche danach war auch nicht so toll. Aber Campill hat sich in unserer Urlaubswoche von der besten Woche gezeigt. 2018 sollte alles anders werden.

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv

ekg symbolbild 01Was machen, wenn das Herz eine Auszeit (Erholungszeit) braucht? Notbremse? Oder einfach ignorieren? Die Lesenden aus dem #allevernünftig Lager, zu denen ich mich auch zähle, wissen, wie es weitergehen muss. - Kein pathetischer Post, kein #mimimi, kein Clickbait. [M]

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

20171012 001Nachdem mich mein Hausarzt zum Kardiologen überwiesen hat, wollte ich natürlich so schnell wie möglich einen Termin haben. Nach kurzer Recherche stellte sich raus, dass das wohl nicht so kurzfristig gehen würde. [M]

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok